Startseite About C&B with Andrea wird 2! Großes Geburtstagsgewinnspiel

C&B with Andrea wird 2! Großes Geburtstagsgewinnspiel

von C&B with Andrea

Happy Birthday to me äh my blog! 😀 Ja es ist wirklich schon (mehr oder weniger) 2 Jahre her, seit ich einen Blog habe. In dieser Zeit hat sich einiges getan und ich habe viel gelernt. Aber nicht nur das: Durch eure Unterstützung bin ich immer noch mit Freude dabei und möchte deswegen DANKE sagen. Aber nicht nur das: Ich habe ein tolles GEWINNSPIEL vorbereitet, bei dem es 3 Päckchen mit Produkten von 5 verschiedenen Firmen zu gewinnen gibt! Mehr dazu findet ihr am Ende des Posts 🙂

zucchini-kartoffel-roesti-mit-tomaten-kaese-und-quark-www-candbwithandrea-com-rezept

Aller Anfang ist schwer…

Eigentlich wollte ich das alles ganz anders machen. So kann man den Start meines Blogs vor zwei Jahren wohl am Besten beschreiben. Nach meinem Abitur hatte ich Zeit, reichlich Zeit. Obwohl ich in dieser Zeit gejobt habe, wollte ich mehr. Schon seit ich 15 Jahre alt bin koche ich, soweit es möglich ist. Irgendwann habe ich einen Instagramaccount gestartet und habe meine Gerichte abfotografiert. Mit der Zeit wurde dann die Stimme meiner Follower laut: Starte doch einen Blog! Und genau das habe ich getan 🙂

Allerdings wollte ich den nicht alleine machen, weil ab Oktober mein duales Studium anstand. Deswegen habe ich in einer Facebookgruppe nach einer Partnerin gesucht und auch eine gefunden. Perfekt! Sollte man meinen… Ich habe mich um das (aus jetziger Sicht bescheidene) Design gekümmert und schon 2-3 Wochen später ging trainhard-lovefood.blogspot.de online. Damals hatte ich auch noch versucht, regelmäßig Sport zu machen, deswegen auch der Name. Das hat aber noch nie so richtig funktioniert.

Recht blauäugig schrieb ich also meine ersten Rezepte und ich meine wirklich nur Rezepte. Es gab ein Foto, einen kurzen Einleitungsabsatz und dann das Rezept. Da ich nur während der Arbeit zu Hause bin und während meiner Studienabschnitte auswärts ohne vernünftigem Internet untergebracht bin, wurden die Posts immer weniger. Auch meine Partnerin lies mich immer mehr hängen und irgendwann war es mir einfach zu blöd und ich entschied, gar nicht mehr nachzufragen.

Ab Januar 2015 lag der Blog eigentlich brach. Ich wollte das Wochenende, das ich zu Hause verbringen konnte, mit Eltern und Familie genießen und hatte einfach keinen Nerv für Post. Die anstehende Zwischenprüfung machte das Ganze nicht besser. Die wenigen Leser, die ich also in den ersten 3-4 Monate generiert hatte, hatten sich dann vermutlich wieder alle verflüchtigt, was man ja auch durchaus verstehen konnte.

Aber mit der Zeit habe ich mir immer mehr Gedanken gemacht über Setting, Deko und Licht.

Aber mit der Zeit habe ich mir immer mehr Gedanken gemacht über Setting, Deko und Licht.

Alles ändert sich, oder nicht?

Im Juli dann habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und mit diesem kam mein Ehrgeiz wieder. Ich tüftelte wieder ein bisschen am Design und am Logo und bloggte wieder regelmäßig, zeitweise sogar jeden Tag! Den Namen habe ich auch geändert, da er einfach nicht mehr passend war. Ich wollte mich von dem `Healthy Lifestyle´ lösen und so änderte sich der Name in candbwithandrea.blogspot.de.

Die Länge meiner Posts änderte sich nicht, da ich der Meinung war, nur das Rezept wäre lesenswert, nicht der `unwichtige´ Rest. Wie falsch ich damals lag 😀 Allerdings habe ich damals schon versucht, meine Bilder etwas mehr Leben einzuhauchen und machte mir Gedanken über Setting, Farben, Licht und Bildbearbeitung. Ich würde nicht sagen, dass meine damaligen Bilder gut waren, aber besser.

Im Herbst 2015 schaffte ich es trotz erneuten Studiengangs die Regelmäßigkeit meines Blogs aufrecht zu erhalten, was mich schon etwas stolz macht. Aber dann kam die große Wende! Filiz von A Little Fashion (von der ihr schon einige Male bei mir gehört habt) machte sich mit ihrer Facebookseite `vernetzt euch´ auf sich aufmerksam und gründete relativ zeitnah eine Whatsapp-Gruppe, bei der ich als Nachzügler eintreten durfte. Das war wirklich das Beste, was mir und meinem Blog passieren konnte.

Einer von vielen Gastbeiträgen, die inzwischen hier zu finden sind.

Einer von vielen Gastbeiträgen, die inzwischen hier zu finden sind.

Blogger are friends!

In der Gruppe wurde und wird auch noch so viel Interessantes und Nützliches rund ums Bloggen ausgetauscht und zwar ohne jeden Neid oder Missgunst. Jeder hilft jedem, so gut er eben kann. Aber nicht nur Blogthemen werden ausgetauscht, sondern auch Privates und ich erlaube mir zu sagen, dass ich einige von den Mädels inzwischen als (enge) Freunde ansehen kann. Bei einigen durfte ich bereits zu Gast sein oder sie waren bei mir auf dem Blog mit einem tollen Rezept vertreten. Egal was ist, ich kann immer zu ihnen kommen und sie helfen. Dafür ein dickes fettes Dankeschön, ihr seid wirklich die Allerbesten! <3

Ganz besonders bin ich Filiz Dank schuldig, denn sie hat mir mein jetziges Blogdesign mit einigen Einstellungen und Änderungen erst möglich gemacht. Ich kann ihr gar nicht oft genug danken, aber ich denke, dass ich inzwischen zumindest ein bisschen was wieder gut gemacht habe 😛 Durch sie und durch die anderen Mädls habe ich zum aller ersten Mal von SEO, Bildoptimierung, Vermarktung etc. gehört. Wenn ich damals nicht in diese Gruppe gekommen wäre, wäre ich nicht so `erfolgreich´, wie ich es jetzt bin, darauf wette ich.

Und wie allseit bekannt ist: Konstruktive Kritik ist die beste Kritik und hat mir geholfen, meine Bilder immer mehr zu verbessern.

Und wie allseit bekannt ist: Konstruktive Kritik ist die beste Kritik und hat mir geholfen, meine Bilder immer mehr zu verbessern.

New me, new Blog.

Seit März 2016 ist also mein `neuer Blog´ unter dem jetzigen Namen (ohne .blogspot, jeahi!) zu finden. Und dieser Wandel hat sich wirklich gelohnt. Meine Zahlen haben sich seither mehr als verdoppelt und meine Fangemeinde wächst. Natürlich ist die Zahl selbst eher Nebensache. Ich freue mich, wenn andere Leute meine Rezepte nachkochen, gegebenenfalls ihre Kreationen posten und Feedback geben. Ich bin wirklich froh, wenn sich der ein oder andere sich die Zeit nimmt und mir ein Kompliment (oder auch Kritik) ausspricht.

In der heutigen Zeit, in der alles so schnell gehen muss gibt es doch noch einige, die sich für mich Zeit nehmen. Deswegen nehme ich mir die Zeit für euch und versuche mich immer weiter zu verbessern. Nicht nur meine Rezepte, sondern auch meine Schreibart und natürlich auch meine Fotos versuche ich immer weiter zu perfektionieren. Das ist nicht nur ein Wunsch, sondern fast ein Drang. Wir (meine Mädls-Gruppe und ich) nennen das liebevoll `Sheldon-Syndrom´:D Die `The-Big-Bang-Theory´-Fans unter euch können sich vermutlich was darunter vorstellen :D. Ich gebe wirklich mein Bestes und versuche neben einer 40-Stunden-Arbeitswoche, den Studienabschnitten, meiner Fernbeziehung, Familie und Freunden noch genug Zeit zu finden, meinen Blog ordentlich zu pflegen.

Eins meiner absoluten Lieblingsfotos!

Eins meiner absoluten Lieblingsfotos!

Es ist Zeit, Danke zu sagen!

Und da ich wie oben schon erwähnt um jeden einzelnen Leser, Follower oder auch Like froh bin, habe ich für euch ein tolles Gewinnspiel organisiert! Ich wollte wieder einmal DANKE sagen, denn auch das ist meiner Meinung wichtig. Aus diesem Grund habe ich Kontakt zu den 5 Firmen aufgenommen, die mich schon mehr oder weniger lang unterstützen und mit denen die Zusammenarbeit einfach Spaß macht!

Aber nun zu den Details der Sponsoren:

Es gibt 3 gleichgroße und gleichwertige Pakete zu gewinnen, in denen ihr Produkte von

  • REISHUNGER – Das Unternehmen aus Bremen hat auch schon letztes Jahr mit mir zusammengearbeitet und ich denke, seit deren Auftritt bei `Die Höhle der Löwen´ muss ich dazu nicht mehr viel sagen außer: Reishunger lässt euch Reis und Getreide auf ganz andere Art und Weise kennenlernen.
  • ICHOC – Da ich versuche, immer mal wieder vegetarisch und vegan zu kochen, bin ich auf iChoc gekommen und ich glaube ich darf so viel sagen: Da haben sich zwei gefunden! Ich kann nicht genug von deren Schoki bekommen und sie nicht von meinen Rezept. Perfect Match.
  • WESTWING – Durch das Cookbook wurde Westwing auf mich aufmerksam und ich habe mich danach nochmal persönlich vorgestellt. So habe wir noch einmal zueinander gefunden und werde noch das ein oder andere Mal von ihnen unterstützt.
  • JUST SPICES – Ist einer meiner jüngsten Partner, aber ich stehe wirklich hinter der Marke. Ich nutze deren Gewürze wirklich jedes Mal, wenn ich mich an den Herd stelle und konnte auch Freunde und Bekannte schon davon überzeugen. Also nicht überraschen, wenn ihr sie immer mal wieder auf einen meiner Bilder oder meinen Posts entdeckt 😉
  • BYODO – Byodo hat mich das erste Mal 2014 unterstützt und an mich geglaubt. Diesen Kontakt möchte ich wirklich nicht mehr missen und habe seither immer wieder Mal ein Rezept mit deren Bio-Produkten kreiert.

(Ihr werdet alle diese Firmen dieses Jahr noch einmal bei einer ganz besonderen Aktion sehen, aber dazu bei gegebenem Anlass mehr! 🙂 )

cb-with-andrea-wird-2-grosses-geburtstagsgewinnspiel-www-candbwithandrea-com

Ein Paket enthält:

  • Je 1x weiße Quinoa, 1x roter Reis und 1x Basmati Reis von Reishunger
  • Je 1x White Vanilla, 1x Choco Cookie und 1x Milkless von iChoc
  • Je 1x Backset Glamour von Westwing
  • Je 1x Bratkartoffel Gewürz, 1x das Rührei Gewürz und das Oatmeal Spice von Just Spices
  • Je 1x Feigensenf, Himbeeressig und Sommerdinkel Volanti von Byodo

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

– Hinterlasst mir hier ODER auf Facebook ODER auf Instagram einen Kommentar mit eurem Lieblingsrezept von mir und folgt mir auf der jeweiligen Seite (gilt nicht für den Blog selbst) 🙂 (Wer auf allen Plattformen teilnimmt bekommt 3 Stimmen, pro Plattform eine.)

– Teilnahmeschluss ist der 16.10.2016 um 23:59 Uhr.

– Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt spätestens bis 23:59 Uhr am nächsten Tag.

– Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sein müsst. Um den Gewinn zu versenden benötige ich von euch euren Name, Adresse und E-Mailadresse.

– Reine Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder einer anderen Plattform.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🙂

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

Tulpentag 1. Oktober 2016 - 8:56

Herzlichen Glückwunsch dir!! ♥ Toll, was du in den 2 Jahren alles geschafft hast. Ich schau immer gern bei dir vorbei 🙂
Ein Lieblingsrezept unter den vielen auszuwählen, ist gar nicht leicht, aber mir haben es damals die French Toast Roll Ups total angetan. Ich bin ja auch voll der Frühstückstyp und ich schätze die echt leckeren Bilder haben auch ihren Teil dazu beigetragen. 😉
Lieben Gruß,
mach weiter so!
Jenny

Antworten
C&B with Andrea 3. Oktober 2016 - 8:09

Hallo Jenny! Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Die Roll Ups mag ich auch sehr gerne, nur habe ich nicht oft die Zeit, sie zu machen :/
Liebe Grüße
Andrea

Antworten
lisa 1. Oktober 2016 - 15:16

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bewundere dich, wie du es zeitlich schaffst sooo viele neue Rezepte und Beiträge zu veröffentlichen! Dein Blog ist eine wirkliche Bereicherung und ich bin ganz angetan von deinen Backrezepten. Du bist eine wirklich tolle Bäckerin, ich kann mich da jetzt gar nicht entscheiden…. Letztens hast du aber dieser Kartoffelpuffer mit der Pilzfülle veröffentlicht, die finde ich ganz herrlich!
Liebe Grüße
Lisa

Antworten
C&B with Andrea 3. Oktober 2016 - 8:10

Hallo Lisa, Vielen lieben Dank, ich versuche wirklich jede freie Minute für meinen Blog zu nutzen 🙂 Er ist wie ein Baby, aber das brauche ich dir vermutlich nicht sagen 🙂
Hihi Danke, ich hoffe du probierst sie mal aus!
Liebe Grüße
Andrea

Antworten
Ich und sie 1. Oktober 2016 - 20:01

Hallo erst einmal herzlichen Glückwunsch von mir …
Ich liebe deine buttermilch pancake torte ich bin so süchtig danach … Leider habe ich keine sozialen Netzwerke sonst würde ich dir da folgen aber hoffe es klappt auch so 🙂

Antworten
C&B with Andrea 3. Oktober 2016 - 8:11

Hallo 🙂 Vielen lieben Dank!
Das hört sich so an, als würdest du meinen Blog schon länger lesen, das Rezept ist doch schon über ein Jahr alt, freut mich sehr!!!
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen 🙂
Liebe Grüße
Andrea

Antworten
Tam 1. Oktober 2016 - 20:37

Hallo und alles Gute zum 2jährigen 🙂
Man sieht meist gar nicht wie viel Arbeit hinter so einem Blog steckt, aber auch der will gepflegt und gehegt werden…aber hier stimmt das Konzept, tolle Übersicht, schöne Rezepte, super Präsenz…der rote Faden wird nicht aus den Augen verloren – auch dazu meine Gratulation!
Nachdem ich immer wieder gerne Neues ausprobiere, so auch Quinoa (okay, ist nicht mehr ganz soooo neu) ist es nicht verwunderlich, dass es mir das Rezept “Hühnchen auf marokkanisch” angetan hat, exotisch, aber gleichzeitig auch bodenständig ohne viel schnick-schnack.
Und nachdem ich Süßes liebe und Mohn sowieso, muss ich gleichzeitig auch noch das “Mohn-Streuselkuchen mit Himbeeren”- Rezept erwähnen, die Raffinesse gefällt mir…
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem Blog… auf die nächsten 2 oder 20 Jahr 😉

LG

Antworten
C&B with Andrea 3. Oktober 2016 - 8:18

Hallo Tam, Vielen Dank für deine Glückwunsche. Ja das stimmt, die Arbeit dahinter ist wirklich nicht so offensichtlich, soll sie aber auch nicht sein für meine Leser 🙂 So viel Nettes habe ich glaube ich noch nie gelesen, es freut mich sehr, dass du meinen Blog anscheinend regelmäßig besuchst und dir dieser auch so gut gefällt!
Der Streuselkuchen ist wirklich mega gut, der Liebling meiner Eltern 🙂
Danke, ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre 🙂
LG
Andrea

Antworten
Tine 1. Oktober 2016 - 22:52

Hallo Andrea,
dann melde ich mich hier auch nochmal und hinterlasse dir ein ganz großes Kompliment für den Hühnchen auf marokkanische Art mit Quinoa, aber auch für deinen tollem Blog insgesamt ?

Antworten
C&B with Andrea 3. Oktober 2016 - 8:22

Hallo Tine 🙂
Hihi ja, das war der Gedanke dahinter, so kannst du deine Gewinnchance erhöhen! 🙂
Danke dir!
LG

Antworten
Dorina 2. Oktober 2016 - 16:34

Liebe Andrea,
ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, finde ihn aber jetzt schon toll! Super interessante Rezepte habe ich gefunden.
Im Moment mag ich die Kürbissuppe sehr gerne 🙂
Grüße, Dorina

Antworten
C&B with Andrea 3. Oktober 2016 - 8:20

Hallo Dorina,
Freut mich, dass du mich gefunden hast 🙂 Danke für dein Kompliment, ich hoffe du schaust vll ab jetzt regelmäßig vorbei.
LG

Antworten
Filiz 3. Oktober 2016 - 12:16

Happy Blog Birthdaaaaaay!
Ich bin immer wieder erstaunt über die enorme Entwicklung, die dein Blog in den letzten zwei Jahren, sogar im letzten halben Jahr, gemacht hat. Du steckst da soo viel Liebe und Arbeit rein und das sieht man auch in jedem deiner Rezepte. Ich bewundere deine unerschöpfliche Energie und wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre.

Ach ja, mein Lieblingsrezept ist noch ganz neu bei dir: Die gefüllten Kartoffeltaler. Die haben glatt den Mohnkuchen abgelöst 😀

Ganz liebe Grüße,
Filiz

Antworten
C&B with Andrea 4. Oktober 2016 - 17:05

Hallo Filiz, Wie bereits in dem Beitrag selbst erwähnt, hast du bei dieser Entwicklung einen enormen Anteil beigesteuert! Vielen lieben Dank <3
Hihi, geht ja eigentlich beides. Eines ist süß und das andere herzhaft 😀
LG
Andrea

Antworten
Limettchen 4. Oktober 2016 - 17:07

Wuhu! Geburtstag 🙂

Erstmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und gaaaaaaanz viel Blogger-Liebe noch dazu. Dein Blog ist klasse und ich war nicht zum ersten Mal hier 🙂

Natürlich würde ich auch gerne etwas gewinnen, aber zuallererst wollte ich erstmal gratulieren :-*

GLG
Limettchen

Antworten
C&B with Andrea 4. Oktober 2016 - 17:15

Hallo Limettchen,
Vielen lieben Dank, freut mich, dass du ab und zu vorbei siehst, ich bei dir nämlich auch 😛 Ich bin, wie du vll gelesen hast, zeitlich sehr eingespannt, weswegen Kommentare auf anderen Blogs bei mir meist zu kurz kommen :/
Wenn du gewinnen willst, musst du mir nur dein Lieblingsrezept von mir nennen 🙂
LG
Andrea

Antworten
Maria 7. Oktober 2016 - 19:20

Liebe Andrea,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! <3 Ich hoffe, du hast noch viele weitere Jahre Spaß am Bloggen und wir bekommen noch zahlreiche leckere Rezepte von dir zu lesen.

Mein Lieblingsrezept von dir? Ich kann mich gar nicht entscheiden. Du hast so viele tolle Sachen hier veröffentlicht. Aber ganz weit vorne stehen bei mir dein Blaubeer-Käsekuchen und die Blaubeer Panna Cotta. (Ja ich liebe Blaubeeren nunmal ;-D) Aber auch dein neuestes Rezept mit dem Pflaumenflammkuchen klingt sehr lecker und werde ich demnächst mal ausprobieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende ganz Liebe Grüße aus Leipzig, Maria. <3

Antworten
C&B with Andrea 9. Oktober 2016 - 18:00

Hallo Maria,
Vielen lieben Dank! Ich hoffe du/ihr begleitet mich weiterhin auf diesem Weg 🙂
Hihi ja mir geht´s mit der Blaubeere auch so, schade, dass wir wieder bis nächstes Jahr warten müssen, um sie zu verwenden :/
Liebe Grüße <3
Andrea

Antworten
Andrea 7. Oktober 2016 - 21:48

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich finde das Rezept mit den Kartoffeltalern mit Pilzfüllung super.

Antworten
C&B with Andrea 9. Oktober 2016 - 18:02

Hallo Andrea (jeahi Namenspartnerin 🙂 )
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir meine Rezepte gefallen
lg
Andrea

Antworten
Altmühltaltipps 8. Oktober 2016 - 16:40

Hi 🙂
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tolle Idee mit dem Gewinnspiel – allerdings etwas schwer aus den ganzen Rezepten ein Lieblingsrezept rauszusuchen, es gibt viele Sachen die ich ganz toll finde 🙂
Die Kartoffeltaler mit Pilzfüllung sind glaub ich mein Favorit 🙂 Ich mag Pilze und Kartoffeln, so ein tolles Rezept bietet sich also prima an 🙂
Liebe Grüße aus dem Altmühltal,
Kerstin von Altmühltaltipps (http://altmuehltaltipps.wordpress.com) 🙂

Antworten
C&B with Andrea 9. Oktober 2016 - 18:05

Hallo Kerstin,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hihi tschuldige 🙂 So viel kann ich versprechen: es gibt bald ein neues Rezept mit Pilzen! 🙂
LG aus Niederbayern 🙂
Andrea

Antworten
Carotellstheworld 8. Oktober 2016 - 19:19

Hey Andrea,
endlich komme auch ich mal dazu, dir ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich wünsche dir alles alles Gute zum 2-jährigen Blogbestehen! Auf viele weitere Jahre! 🙂
Deine Entwicklung ist echt der Wahnsinn, alles sieht unglaublich professionell aus. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, was nun mein Lieblingsrezept von dir ist. Es sieht alles so super lecker aus und ich muss mich daher endlich mal ranmachen und das ein oder andere nachkochen bzw nachbacken. Aber ich muss mich wohl entscheiden, oder?
Ich finde die French Toast Roll Ups sehen total lecker aus, aber auch die ganzen Smoothies sind super. Und da ich nun endlich auch einen Mixer habe, werde ich die wohl als erstes testen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende 🙂

Caro

P.S: Du glaubst nicht, wie froh auch ich über unsere Whatsappgruppe bin. Auch ich habe durch sie so viel gelernt! 🙂

Antworten
C&B with Andrea 9. Oktober 2016 - 18:07

Hallo Caro 🙂
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! <3 Es freut mich, dass dir meine Rezepte gefallen 🙂
Uh viel Spaß beim Testen deines neuen Mixers. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.4
Lg
Andrea
P.S. Einfach traumhaft so viel Mithilfe, Tipps und konstruktive Kritik!

Antworten
Tine 8. Oktober 2016 - 20:57

Guten Abend Andrea!
Ich wünsche dir alles gute zum 2ten Blog Geburtstag!
Bei dir sieht es richtig lecker und hübsch aus! Vielen Dank das du alles mit uns hier teilst! Deine Nuss Hörnchen würde ich jetzt gerne vernaschen! Vlg tine

Antworten
C&B with Andrea 9. Oktober 2016 - 18:08

Hallo Tine,
Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir meine Rezepte gefallen 🙂
Die sind so einfach und schnell gemacht, die musst du mal probieren 🙂
lg
Andrea

Antworten
Marion 8. Oktober 2016 - 23:13

Liebe Andrea, erstmal vielen Dank für die vielen tollen Rezepte. Aber mein absolutes Lieblingsrezept ist das Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!

GLG
Marion

Antworten
C&B with Andrea 9. Oktober 2016 - 18:08

Hallo Marion,
Ich sage danke, dass ich so viele tolle Leser habe! 🙂 Das Zupfbrot ist wohl das beliebteste aller Rezepte, die ich bisher online gestellt habe )
LG
Andrea

Antworten
Michelle 11. Oktober 2016 - 20:26

Ich liebe deine Buttermilch-Pancake-Torte ?

Antworten
C&B with Andrea 13. Oktober 2016 - 17:57

Hallo Michelle,
Wow ein ganz altes Rezept, freut mich 🙂

Antworten
Kathi 11. Oktober 2016 - 20:33

Mein absolutes lieblingsrezept von dir ist der flammkuchen mit Pflaumen ! Wirklich super lecker , meine Familie war auch sehr begeistert ❤️ Alles liebe

Antworten
C&B with Andrea 13. Oktober 2016 - 17:58

Hallo Kathi,
freut mich, dass das Rezept so gut bei dir ankommt 🙂
Lg Andrea

Antworten
Linda 12. Oktober 2016 - 8:53

Ooh herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Bloggeburtstag! Nach 2 Jahren schon soooo viele tolle Rezepte! Ich finde deine Nusshörnchen mit Zimt total klasse ?
Liebste Grüße ❤

Antworten
C&B with Andrea 13. Oktober 2016 - 17:58

Hallo Linda,
Vielen lieben Dank! 🙂 Freut mich, dass sie dir gefallen.
LG

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*